6 - Registrierung mit neuem Smartphone

Was brauchen Sie?
Smartphone, neuen Registrierungsbrief mit QR-Code

Wenn Sie bereits E-Banking nutzen und ein neues Smartphone haben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1.

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Kundenbetreuer und bitten Sie um einen neuen E-Banking Registrierungscode.

Telefon +41 61 286 66 66

Montag bis Donnerstag 07:45 – 17:45 h
Freitag 07:45 – 17:15 h

Sie erhalten daraufhin per Post einen Registrierungsbrief von Dreyfus Banquiers mit Ihrem neuen persönlichen E-Banking Registrierungscode in Form eines QR-Codes.

2.

Öffnen Sie die App Dreyfus Login auf Ihrem neuen Smartphone.

   

   

3.

Bestätigen Sie Ihre Identität mit Face-ID oder Fingerprint.

4.

Klicken Sie oben auf Registered licences (wobei n für die Anzahl der registrierten E-Banking Verträge steht). 

5.

Wählen Sie den Eintrag Fast:Auth:Sign.

6.

Wählen Sie Delete.

7.

Gehen Sie mit Back zurück zur Hauptseite der App Dreyfus Login.

8.

Tippen Sie oben rechts auf das Symbol.

9.

Folgen Sie den Schritten 6-13 der Anleitung Erstmalige Registrierung für E-Banking.